Tätigkeitsbereich
Personaldienstleistungen

Vor allem in der Lebensmittelindustrie ist leistungsintensive Projektarbeit aufgrund von Auftragssprüngen üblich. Dadurch werden fest gefügte Beschäftigungsverhältnisse meist sehr strapaziert. Fallen dann noch Mitarbeiter durch Urlaub oder Krankheit aus, bringen die entstehenden Personalengpässe viele Unternehmen an ihre Grenzen. Falls Sie diese Anforderungen eines äußerst flexiblen Personalbedarfs kennen, hat die FairPax mit einem umfassenden Personaldienstleistungsangebot die adäquate Lösung:

Personalleasing / Zeitarbeit
Personalvermittlung
Outplacement
Outsourcing
On Site Management

Bei unseren Mitarbeiterverträgen halten wir uns streng an den gesetzlichen Rahmen, wie er mit dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) und dem iGZ-/DGB-Tarifwerk für die Zeitarbeitsbranche geschaffen wurde. Dieser Tarifvertrag wurde zwischen dem Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) und dem Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) ausgehandelt und ist in der Fassung vom 1. November 2007 gültig. Schlüsselwörter für „IT-Wolke“ auf Startseite: 1. umfassendes Personaldienstleistungsangebot 2. Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) 3. iGZ-/DGB-Tarifwerk